Campus

Infopanel FH Graubünden

07. Juli 2020

Best Paper Award AIB-LAC 2020

Auf der AIB-LAC Konferenz der Academy of International Business (AIB) wurde ein Beitrag von Christian Hauser und Koautorinnen mit einem Best Paper Award ausgezeichnet. Das Papier beschäftigt sich mit der Frage, wie internationale Unternehmen in Lateinamerika verantwortungsvoll wirtschaften.
 
07. Juli 2020

Mit Coaching zur effektiven KMU-Digitalisierungsstrategie

Alle reden davon, viele tun etwas, manche profitieren davon –in Wahrheit ist die Digitalisierung für die meisten KMU jedoch ein schwer zu greifendes Gespenst. Mehr dazu im neusten Blogbeitrag von Nico Tschanz.
 
01. Juli 2020

Churer Summerschool 2020

Die Online-Weiterbildungswoche, welche vom 24. – 28. August 2020 stattfindet und unter dem Motto «Didaktische- und pädagogische Konzepte im Distanzlernen - zwischen Alltagstauglichkeit und Innovation» steht, hat nun eine konkrete Form angenommen. Details zum Programm und der Anmeldung finden sich auf summerschool.phgr.ch.
 
01. Juli 2020

Herzlich willkommen an der FH Graubünden!

Am 1. Juli 2020 trat Sabrina Lindau ihre Stelle als Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Schweizerischen Institut für Informationswissenschaft (SII) an.
 
29. Juni 2020

Tourismusstudienangebote mit Bestnoten ausgezeichnet

Die Fachhochschule Graubünden ist von der Welttourismusorganisation UNWTO für zwei ihrer Studienangebote mit der Bestnote ausgezeichnet worden. Der «Bachelor of Science in Tourism» und der «Master of Science in Tourism and Change» wurden kürzlich einer internationalen Prüfung unterzogen und daraufhin akkreditiert.